Start Aktuelles
English Dutch Finnish French German Italian Spanish Swedish
Aktuelle Meldungen rund um das Schneckenhäusl


Liebe Gäste - die es schon sind und die, die es werden wollten -, liebe Freunde, Nachbarn und Geschäftskollegen,

Alles hat seine Zeit !

…..und so haben wir uns entschlossen, uns anderen, neuen und aufregenden Herausforderungen zuzuwenden.

Fast 10 Jahre haben wir uns mit dem „ Abenteuer „ Hotelerie und Gastronomie beschäftigt, haben viel erlebt, viel gelernt und die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt . Und richtig, es ist viel Arbeit, wenn man sich zu Zweit einer solchen Aufgabe stellt, aber wir wurden dafür belohnt. Unsere Gäste sind gerne immer wieder gekommen, haben sich bei uns „ wie zuhause“ gefühlt, die Atmosphäre des Schneckenhäusl's genossen und unsere frische Küche zu schätzen gewußt.

Beste Bewertungen in allen Portalen und positive Mundpropaganda haben uns geholfen, unseren guten Ruf im Markt zu festigen, unsere Übernachtungszahlen von Jahr zu Jahr zu steigern. All das hatte zur Folge, daß wir ein gutes Angebot für unser „ Hotelchen „ - wie wir es immer liebevoll genannt haben – erhalten haben. Und wir haben es angenommen!

Das Schneckenhäusl schließt seine Pforten zum 15.12.2017.

Wir bedanken und hiermit bei allen, die mit uns gelacht haben, über uns gelächelt haben, und ….die uns geholfen haben.

Herzlichst Ursula Eberth und Klaus-Peter Lang

 












Hotel Schneckenhäusl